KONTAKT

Juliette Boisson-Coaching, Beratung & Therapie im Zentrum Untergiesings

Ich bin in München geboren und aufgewachsen und  habe Abitur und Studium in Frankreich und Amerika absolviert. Nach einigen Jahren in der Wirtschaft habe ich mich dazu entschlossen, mich meinem eigentlichen Berufswunsch zuzuwenden.
Seitdem habe ich mich in Aus- und Weiterbildungen mit dem Thema Liebe und Beziehungen beschäftigt.
Durch meinen Hintergrund in Betriebswirtschaft und Psychologie beleuchte ich Ihre Situation ergebnisorientiert und lebensnah. Besonders wichtig ist es mir dabei, meinen Klienten auch bei schwierigen Themen mit Leichtigkeit und Humor zu begegnen.

Vita:

  • Staatliche Zulassung für Psychotheraphie nach Heilpraktikergesetz
  • Einjährige Systemisch-Integrative Paartherapie
  • Einjährige Systemische Ausbildung bei Gert Müller
  • Lösungsfokussierte Kurzzeittherapie
  • Buchautorin
  • Ehrenamtliche Tätigkeit in therapeutischen Wohngemeinschaften, FTZ (2012)
  • regelmässige, redaktionelle Beiträge im EliteXperts Netzwerk ehe.de
  • Bachelor’s Degree in internationaler Betriebswirtschaftslehre und Politikwissenschaft
  • Master’s Degree in International Marketing Management
…und hier geht es zur Presse…

Impressum
AGB’s

Sie finden mich im Zentrum Münchens in Untergiesing.


Größere Kartenansicht